top of page

Was du als Braut zur Vorbereitung deiner Haut tun kannst

Aktualisiert: 22. Feb. 2021

Dein Brautprobetermin war erfolgreich und du hast ein gutes Gefühl gegenüber deiner Entscheidungen wie das Hochzeitsstyling aussehen soll.

Carolin Claßen_Brautprobetermin_Hochzeitsstyling

Nun sind es noch ein paar Wochen bis zu deinem schönen Tag. In dieser Zeit solltest du deine Haut gut

pflegen, denn es ist wichtig, dass deine Haut gut eingecremt und gereinigt wird. Ein Gesichtspeeling hilft die abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen und die Poren feiner erscheinen zu lassen, zudem

kannst du deine Haut mit einer Maske und Augenpads unterstützen.


Die Haut muss gut durchfeuchtet werden, damit das Make-up nicht trocken erscheint.

Zu empfehlen wäre auch ein Besuch bei der Kosmetikerin, um das Gesicht einmal richtig reinigen zu lassen. So kannst du dir und deiner Haut ein bisschen Wellness gönnen.


Hochzeit_Brautprobe_Carolin Claßen

Am Tag deiner Hochzeit solltest du deine Haut reinigen, eincremen und Augenpads anwenden. So haben wir eine gute Basis und können dir ein perfektes Styling zaubern.

Ausreichend Schlaf solltest du natürlich auch bekommen und daran denken viel Wasser zu trinken. ;-)


86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page