Diese Hairstylingprodukte unterstützen deine tägliche Routine



Wie ich in meinem letzten Blogbeitrag schon erzählt habe, halten meine Locken mit den passenden Produkte eine ganze Woche, sodass ich sie nur, wenn nötig, etwas auffrischen muss.

Hier stelle ich dir heute einmal meine persönlichen Favoriten vor, die ich gerne täglich anwende und mein Haar damit wunderbar in den Griff bekommen habe.



Shampoo und Conditioner

Zur Reinigung und zur anschließenden Pflege benutze ich das Shampoo, sowie den Conditioner von Olaplex.

Das Shampoo Olaplex No.4 und der Conditioner Olaplex No.5 sind sehr pflegend, geben deinem Haar Feuchtigkeit und verbessern deutlich die Haarstruktur.



Olaplex No.6

Das Allrounder Leave-in Wundermittel, du kannst es in dein trockenes oder in dein nasses Haar einarbeiten. Es spendet eine Ordentliche Portion Feuchtigkeit, schützt vor Frizz, stärkt dein Haar und spendet sichtbar mehr Glanz.

Deine Haare fühlen sich sehr geschmeidig an, du wirst dieses Produkt lieben. ;)




Haaröl

Ein paar mal die Woche benutze ich ein Haaröl, da verwende ich von Wella das Reflections Oil Light mit Kamelienöl.

Eine kleine Menge kannst du in dein nasses oder trockenes Haar einarbeiten, du merkst direkt, dass dieses Produkt sich super verteilen lässt, ohne, dass es auf einer Stelle klebt. Damit ist das Haar wunderbar leicht durchkämmbar.



Osis +3 Tame Wild

Tame Wild ist eine glättende Anti-Frizz Creme, sie schützt vor Luftfeuchtigkeit und bietet direkt einen Hitzeschutz.

Eine kleine Menge in dein nasses Haar einarbeiten und im Anschluss stylen. Meine Locken halten mit diesem Produkt eine ganze Woche ohne es zu beschweren.



Sollte es mal vorkommen, dass ich zusätzlich noch etwas Halt brauche, dann benutzte ich das Haarspray von Goldwell "Sprühgold". Es ist superleicht, verklebt nicht und bleibt flexibel, zudem lässt es sich leicht rauskämmen.



21 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Pinterest Social Icon

| AGB

© Carolin Claßen 2020